Flyer verteilen auf der Messe „Besser Leben“ im Sasel Haus

Die Zielgruppe dieser Messe war die Generation „50+“ – und viele der Besucher waren sehr angetan von der Idee, jüngere und ältere Generationen zusammenzubringen. Andere meinten gleich: „Kinderbetreuung? Nee, da sind wir froh, dass wir das hinter uns haben!“ Mal sehen, ob sich der/die ein oder andere doch noch fit genug dazu fühlt! 🙂

So kannst du helfen: Vielleicht kennst du in deiner Verwandtschaft jemanden, der Lust hätte Rockzipfel-Oma/Opa zu werden? Dann erzähl von uns!

Advertisements

.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s