Kennlern-Treffen im Museumsdorf

ARegenMüttermagazinm Freitag den 23.05.2014 wollten wir uns zum ersten Mal direkt draußen treffen – doch dann regnete es. Wir ließen das Treffen trotzdem nicht ins Wasser fallen und improvisierten kurzerhand: Vom Museumsdorf ging´s zu einer Bäckerei. Wir setzten uns nach draußen, aber konnten nun gemütlich unter einem Schirm im Trockenen bleiben und dabei auch noch heiße Getränke schlürfen… Die Kinder störte die Nässe überhaupt nicht: mit und ohne Gummistiefel wurde fleißig gespielt!

Advertisements

.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s