Wir sind im Finale!

Rockzipfel Volksdorf e.V. ist Träger des gemeinnützigen Projekts „Eltern-Hörsaal“:

EH-Bild-AktuellesDer „Eltern-Hörsaal“ gibt Studierenden mit Kind die Möglichkeit, ihr Studium weiterzuführen, auch wenn das Kind einmal krank ist oder (noch) keinen Kita-Platz hat. Die Lehrveranstaltungen werden nach Hause oder ins Eltern-Kind-Büro übertragen.

In nur 10 Sekunden das Projekt unterstützen – jede Stimme zählt!

Von über 2.000 Bewerbern ist unsere Projekt-Idee ins Finale der „Google Impact Challenge“ gekommen! Bis zum 24.02.2016 gibt es eine öffentliche Abstimmung, bei der die 100 Gewinner des Ideen-Wettbewerbs gewählt werden, für die es dann jeweils 10.000€ gibt: Helft uns! Stimmt 1x für uns ab (goo.gl/8m9Hll), damit wir das Projekt umsetzen können! Übrigens: Es gibt noch viele weitere tolle Projekte, die man auf der Seite findet – man kann für insgesamt 4 Projekte stimmen. Eine Anmeldung oder Registrierung ist NICHT nötig.

 

Advertisements